Mass Effect Andromeda – Die Kett sind der neue Feind

Mass Effect Andromeda – Die Kett sind der neue Feind

Es gibt einige neue Detail-Fetzen zu Mass Effect Andromeda.

Mass Effect Andromeda – Die Kett sind der neue Feind

Über die Kollegen der GameInformer wurde nun bekannt, dass der neue Feind in Mass Effect Andromeda die Rasse der sogenannten Kett sein werden. Wirklich viele Details zu ihrem Ursprung nannten die Macher des Rollenspiels leider noch nicht. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass sie in der Andromeda-Galaxis heimisch sind und etwas dagegen haben, dass sich dort neue Rassen ansiedeln.

Mass Effect Andromeda soll nach aktuellen Informationen im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail