Mass Effect Andromeda – perfekter Einstieg für Neulinge

Mass Effect Andromeda – perfekter Einstieg für Neulinge

Bioware hat sich nun noch ein wenig zur Story und den Rahmenbedingungen von Mass Effect Andromeda geäußert.

Mass Effect Andromeda – perfekter Einstieg für Neulinge

Bioware hat sich nun noch ein wenig zur Story und den Rahmenbedingungen von Mass Effect Andromeda geäußert. Wie Creative Director Mac Walters aussagte, sei das Rollenspiel ein  perfekter Einstieg für Neulinge, da die Helden im Spiel selbst auch erst ihre Rolle finden müssen. Auch spielt Mass Effect Andromeda zirka 600 Jahre nach den Ereignissen der originalen „Mass Effect“-Trilogie.

„Wir haben es mit vielen neuen Spielern getestet, genau so wie mit Fans, um sicher zu stellen, dass Mass Effect Andromeda einen nahtlosen Einstieg in das ME-Universum ermöglicht,“ so Walters.

Neulinge sollen deshalb also gut zurecht kommen, auch wenn sie die vorherigen Spiele nicht kennen. Scott und Sarah Ryder – die beiden Protagonisten von Mass Effect Andromeda – sind zudem keine erfahrenen Kämpferwie etwa Commander Shepard. Es ist immerhin deren erstes großes Abenteuer.

Mass Effect Andromeda wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail