Mass Effect Andromeda – Release bis März nicht in Stein gemeißelt

Mass Effect Andromeda – Release bis März nicht in Stein gemeißelt

Der Release von Mass Effect Andromeda bis März 2017 wackelt.

Mass Effect Andromeda – Release bis März nicht in Stein gemeißelt

Bislang gab Electronic Arts stets an, dass  Mass Effect Andromeda noch in diesem Fiskaljahr, das erst im März 2017 endet, erscheinen soll. Doch dieser Termin scheint nun zu wackeln. Wie EA-CFO Blake Jorgensen auf der UBS Global Technology Conference bekannt gab, sei es zwar durchaus denkbar, dass das Rollensppiel noch am Ende des aktuellen Geschäftsjahres, aber auch erst am Anfang des kommenden Finanzabschnitts erscheinen könnte. Man scheint also davon auszugehen, dass Mass Effect Andromeda irgendwann zwischen März und April 2017 veröffentlicht werden kann.

Mass Effect Andromeda soll nach aktuellen Informationen im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail