Metro 2035 – möglicher nächster Teil im Jahr 2017?

Metro 2035 – möglicher nächster Teil im Jahr 2017?

Hat der Buchautor versehentlich die Veröffentlichung eines dritten Teils geleaked?

Metro 2035 – möglicher nächster Teil im Jahr 2017?

Die beiden Metro-Spiele waren in der letzten Konsolengeneration ein überaus stimmiges Spielerlebnis. Das lag daran, dass sie auf einer Buchreihe des russischen Buchautors Dmitry Glukhovsky basieren, die einiges an Lob bekommen haben.

Eben dieser Autor schreibt auf seiner Webseite über sein kommendes Buch Metro 2035, dass den Abschluss der Trilogie sein soll. Die Zeitlinie auf der Webseite beschreibt außerdem die Spiele, die zu den Büchern erschienen sind und nennt das Jahr 2017 für Metro 2035. Dürfen wir uns vielleicht auf einen Abschluss der Reihe auch in Spieleform freuen?

Wer selbst spekulieren möchte, den verweise ich auf die offizielle Webseite des Autors.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail