Metro – Deep Silver dementiert nächsten Teil 2017

Metro – Deep Silver dementiert nächsten Teil 2017

Die Metro-Reihe wird nächstes Jahr wohl nicht fortgesetzt!

Metro – Deep Silver dementiert nächsten Teil 2017

Am gestrigen Tag gab man auf der offiziellen Website der Buchreihe Metro bekannt, dass 2017 die Geschichte des Ego-Shooter in Buch- als auch Videospiel-Form weitergetragen werden solle. Nun meldete sich Publisher Deep Silver zu Wort udn dementiert diese Umstände. Demnach habe man definitiv Pläne für das Metro-Franchise, aber im kommenden Jahr wird eben definitiv kein weiteres Metro-Spiel erscheinen. Wann mit einem neuen Ableger zu rechnen sein wird, ist leider nicht bekannt.

„Nur um die Erwartungen der Fans zu managen: das nächste Metro-Spiel im Jahr 2017 zu veröffentlichen, gehört nicht dazu“, so Deep Silver.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail