Miitomo – Werbeclip zum Update

Miitomo – Werbeclip zum Update

Nintendos erste App erhält großes Update.

Miitomo – Werbeclip zum Update

Nach dem sehr starken Start von Miitomo ist es, zumindest hierzulande, sehr ruhig um die Social-App von Nintendo geworden. Hier und da gab es einige Anpassungen und Erweiterungen, aber nichts großartiges. Nun will Nintendo der Anwendung mit einem größeren Update wieder etwas auf die Sprünge helfen. So enthält die ab heute verfügbare Version unter anderem über die langersehnte Option persönliche Nachrichten versenden zu können. Außerdem wird die Raumgestaltung mit Tapeten und Bodenbelägen stark erweitert. In der Style-Zentrale könnt ihr zudem eure Styles mit anderen teilen und diese bewerten lassen.

Miitomo ist die erste App für Smart-Devices aus dem Hause Nintendo. Mit Super Mario Run und Umsetzungen zu Animal Crossing und Fire Emblem sollen weitere bekannte Franchises folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail