Miitopia – Erste Details zum etwas anderem Rollenspiel

Miitopia – Erste Details zum etwas anderem Rollenspiel

Nintendo veröffentlichhte neue Informationen zu ihrem kommenden Nintendo 3DS Rollenspiel Miitopia.

Miitopia – Erste Details zum etwas anderem Rollenspiel

Nintendo gab in einem japanischen Nintendo Direct neue Informationen für ihr kommenden Titel Miitopia bekannt. Das Rollenspiel spielt im friedlichen Königreich Miitopia, wo jeder Bewohner ein Mii ist. Doch der Great Demon King stiehlt plötzlich die Gesichter der Bewohner und benutzt diese um mächtige Monster zu erschaffen. Nur euer Mii kann das Land noch vor dem kompletten Chaos bewahren.

Miitopia ist ein sogenannte Watch over Simulation, ähnlich wie Tomodachi Life. So habt ihr auch in Miitopia nicht die komplette Kontrolle eurer Figuren, sondern schaut zu, wie sich eure Miis verhalten. Zuvor könnt ihr eure Charaktere so wie eine Kampfklasse für eure Helden wählen. Miitopia erscheint am 8. Dezember in Japan für Nintendo 3DS. Informationen zu einer Veröffentlichung in Europa sind noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail