Minecraft – Für Apple TV bestätigt

Minecraft – Für Apple TV bestätigt

Minecraft wird ebenfalls den Apple TV unsicher machen.

Minecraft – Für Apple TV bestätigt

Wie Apple auf seiner hauseigenen Veranstaltung verlauten ließ, wird das populäre Klötzchenbauspiel Minecraft ebenfalls für Apple TV erscheinen. Viele Details verriet Geschäftsführer Tim Cook bisher allerdings nicht. So ist weiterhin unbekannt in welcher Version Minecraft auf das Apple TV kommt und mit welchen Inhalten es ausgeliefert wird.

Der Erfolgszug von Minecraft baut sich damit also weiter aus. Die Simulation ist somit schon nahezu auf jeder bekannten Plattfrom verfügbar. Selbst in die Virtual-Reality hat es der Titel aus dem Hause Microsoft schon geschafft.

Minecraft ist seit dem 9. Mai 2012 unter anderem für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 sowie zahlreichen mobilen Plattformen veröffentlicht worden. Mittlerweile wird der Open-World-Hit unter Microsoft weiterentwickelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail