Minecraft – Mobile- und Windows-10-Versionen erreichen Version 1.0

Minecraft – Mobile- und Windows-10-Versionen erreichen Version 1.0

Minecraft wird auf Windows 10 und mobilen Geräten schon bald Version 1.0 erreichen.

Minecraft – Mobile- und Windows-10-Versionen erreichen Version 1.0

Die Pocket Edition und die Windows-10-Version von Minecraft erfahren schon bald ein Update auf Version 1.0. Dies beinhaltet das populäre Ender-Update, welches unter anderem den Ender-Drachen als finalen Bossgegner mit sich bringt. Darüber hinaus halten die Elytren Einzug ins Spiel und die Höhe der Spielwelt selber wurde auf 256 Blöcke erhöht.  Auch Besitzer von Apple TV haben Grund zur Freude: Minecraft soll zum Release auf der Apple Plattform direkt mit Version 1.0 ausgeliefert.

Ein konkretes Datum für das Update ist zwar noch nicht bekannt, allerdings versprach man, dass dieses noch 2016 veröffentlicht werden soll.

 

Minecraft ist seit dem 9. Mai 2012 unter anderem für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 sowie zahlreichen mobilen Plattformen veröffentlicht worden. Mittlerweile wird der Open-World-Hit unter Microsoft weiterentwickelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail