Nintendo 3DS Kritzelpost – Einführungsvideo

Nintendo 3DS Kritzelpost – Einführungsvideo

Nintendo veröffentlich neue Zeichen-Messenger-App für den 3DS.

Nintendo 3DS Kritzelpost – Einführungsvideo

Vollkommen überraschend hat Nintendo heute Kritzelpost für Konsolen der Nintendo 3DS-Familie vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Art Nachfolger zum Nintendo Briefkasten. Dieser wurde nachdem es Probleme mit nicht jugendfreiem Missbrauch gab eingestellt. Kritzelpost ermöglicht es euch ab sofort selbst Bilder auf dem Touchscreen zu malen und sie via SpotPass an eure Freunde zu verschicken.

Die Basisversion dieser App ist kostenlos. Zusätzlich können 12 sogenannte Lektionen erworben werden die euch lehren beliebte Nintendo-Helden wie Mario, Prinzessin Zelda oder die Inklinge zu zeichnen. Darüber hinaus lassen sich die Lektionen als Teile von Premium-Paketen erwerben, die euch mehr Tinte, mehr Farben und gleich mehrere Lern-Einheiten bescheren. Zwei dieser Pakete stehen ab sofort zum Kauf bereit: das Nintendo Premium-Paket und das Glitzer-Premium-Paket. Zudem gibt es noch ein kostenloses Einsteiger-Paket. Dieses Gratis-Paket beinhaltet vier Lektionen, sowie mehr Nuancen und eine zusätzliche Farbe. Auch einige Lektionen der beiden anderen Pakete lassen sich je einmal kostenlos testen. Die dabei entstandenen Zeichnungen könnt ihr aber erst dann speichern oder versenden, wenn das entsprechende Paket erworben wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail