Nintendo Classic Mini NES – weitere Geräte in Produktion

Nintendo Classic Mini NES – weitere Geräte in Produktion

Nintendo sichert Nachschub für die Retro-Konsole zu.

Nintendo Classic Mini NES – weitere Geräte in Produktion

Das Nintendo Classic Mini NES hat einen wahrhaften Hype ausgelöst. Das Gerät war binnen von Stunden bereits in den Vorbestellungen ausverkauft. Selbst Amazon limitierte die Abgabemenge für das System um Missbraucht vorzubeugen. Dennoch finden sich auf bekannten Plattformen die Geräte zu sehr hohen Preisen. Wer keines dieser Oldschoolsysteme ergattern konnte und etwas Zeit hat kann sich nun beruhigt zurücklehnen. Wie Nintendo of America via Twitter bekannt gab, sind weitere Chargen in Produktion. Dies dürfte dann auch auf den europäischen Markt zutreffen. Es handelt sich also nicht um ein limitiertes Produkt wie manche befürchtet hatten. Fraglich bleibt ob Nintendo die Begeisterung der Fans und die darauf folgende Nachfrage falsch eingeschätzt haben, oder die Ressourcen und Prioritäten doch eher auf der kommenden Nintendo Switch liegen.

Das Nintendo Classic Mini NES ist seit dem 11. November 2016 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail