Nintendo Classic Mini – Neue Geräte noch vor Weihnachten

Nintendo Classic Mini – Neue Geräte noch vor Weihnachten

Der Nintendo Classic Mini wird noch vor Weihnachten wieder verfügbar sein!

Nintendo Classic Mini – Neue Geräte noch vor Weihnachten

Seit nicht einmal einer Woche ist der Nintendo Classic Mini nun bereits auf dem Markt und bereits nicht mehr zu erwerben. Die Hardware erfreut sich derzeit großer Beliebtheit, kein Wunder also, dass der kleine NES nur noch auf ebay zu horrenden Preisen er werblich ist. Das japanische Unternehmern gab bereits vor einigen Tagen bekannt, dass man noch Geräte der populären Konsole nachproduzieren würde.

Nun äußerte sich Nintendo dazu noch einmal konkreter und erklärte, dass dies eben auch noch vor dem Weihnachtsfest passieren würde. Wer den grauen Kasten also unter dem Weihnachtsbaum liegen haben möchte, sollte einige Händler im Auge behalten. Auch im neuen Jahr werde es außerdem Nachschub geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail