Nintendo Switch – angebliches Releasedatum geleakt

Nintendo Switch – angebliches Releasedatum geleakt

Ist das genaue Releasedatum der Nintendo Switch bekannt?

Nintendo Switch – angebliches Releasedatum geleakt

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, erreichten uns nun neue Gerüchte. So scheint nun das genaue Releasedatum der Nintendo Switch bekannt zu sein. Wie die für gewöhnlich gut infromierte Journalistin Laura Kate Dale, die zuletzt mit vielen Informationen rund um Nintendo Switch aufgefallen ist, meldet, möchte sie jetzt von ihren Quellen erfahren haben, dass die Konsole in den PAL-Gebieten am 17. März 2017 auf den Markt kommen wird. Ob an dem Termin etwas dran ist, wird sich zeigen.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail