Nintendo Switch – Electronic Arts bestätigt große Produktion

Nintendo Switch – Electronic Arts bestätigt große Produktion

Electronic Arts bestätigte nun eine große Produktion für die Nintendo Switch.

Nintendo Switch – Electronic Arts bestätigt große Produktion

Laut Peter Moore von Electronic Arts befindet sich ein bedeutendes Spiel für die Nintendo Switch in der Entwicklung.

„Nintendo war immer und wird immer ein sehr wichtiger Partner in dieser Industrie sein. Sie besitzen einige der besten First-Party-Studios der Welt und einige der wertvollsten Marken der Welt. Wir haben öffentlich angekündigt, dass wir mit ihnen eine Partnerschaft für die Switch eingegangen sind. Wir haben noch nicht im Detail darüber gesprochen. Es wird ein großes Spiel für diese Plattform veröffentlicht“, so Moore. „Wir sind große Fans. Wir haben mit ihnen eine Beziehung, die auf viele Dekaden zurückgeht.“

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein offizieller Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail