Nintendo Switch – Pokémon und mehr im ersten Jahr

Nintendo Switch – Pokémon und mehr im ersten Jahr

Emily Rogers bekräftigt ein weiteres Mal das starke First-Party Line-Up der Nintendo Switch.

Nintendo Switch – Pokémon und mehr im ersten Jahr

Nachdem Emily Rogers gerade erst ihre Informationen zu Mario Kart 8 Switch bekannt hab, hat die Industrie-Insiderin nun ein weiteres Mal das starke erste Line-Up der Nintendo Switch bekräftigt. So sollen ihren Informationen nach Super Mario Switch, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8, Splatoon, ein Titel von Retro Games, Pikmin 4, eine neue IP und ein Pokémon-Titel im ersten Jahr der Nintendo Switch erscheinen. Zudem soll es sich bei dem Pokémon Spiel nicht um eine Umsetzung des Beat’em Up Pokémon Tekken handelt, wobei sie es nicht ausschließt, dass es auch zu dem Titel eine Neuauflage geben wird.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail