Nintendo Switch – Skyrim & Mario Kart anscheinend Launchtitel

Nintendo Switch – Skyrim & Mario Kart anscheinend Launchtitel

Werden Mario Kart und The Elder Scrolls V: Skyrim das Launch-Lineup der Nintendo Switch erweitern?

Nintendo Switch – Skyrim & Mario Kart anscheinend Launchtitel

Werden Mario Kart und The Elder Scrolls V: Skyrim das Launch-Lineup der Nintendo Switch erweitern? Zumindest gibt es derzeit handfeste Gerüchte, die unetr anderem von der bekannten Industrie-Insiderin Emily Rogers in’s Gespräch gebracht wurden.

Demnach soll The Elder Scrolls V: Skyrim von Bethesda tatsächlich ein Starttitel sein. Kurz nach der Auslieferung sollen auch Mods auf der Nintendo Switch möglich sein. Weiterhin soll auch Mario Kart ein Launchtitel werden. Dabei soll es sich allerdings um Mario Kart 8 handeln, das auch alle für Wii U als DLC veröffentlichten Inhalte enthält. Dazu kommen komplett neue Strecken, neue Charaktere und ein verbesserter Battle Mode. Die Angaben wurden von Nintendo nicht bestätigt.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail