Nintendo Switch – Ubisoft hat große Erwartungen

Nintendo Switch – Ubisoft hat große Erwartungen

Ubisoft hat erneut die Erwartungen an die Nintendo Switch begründet.

Nintendo Switch – Ubisoft hat große Erwartungen

Ubisoft hat in person von EMEA-Boss Alain Corre erneut über die Erwartungen an die Nintendo Switch gesprochen und nochmals betont, dass man beinahe wahre Wunderdinge von der neuen Konsole erwartet.

„Wir haben große Erwartungen an die innovative Nintendo Switch. Unser Just Dance-Franchise zum Beispiel, ist eines, dass die Menschen mit ihrer Familie genießen. Mit der Nintendo Switch vorliegend, wären Kinder, ihre Eltern oder sogar ihre Großeltern dazu in der Lage im Garten oder im Urlaub zu tanzen“, so Corre. „Klingt das nicht aufregend? Die Hardware hilft bei der Erweiterung an Möglichkeiten des Spaßes wirklich, sodass Menschen aller Altersgruppen in der Lage sein werden, Spiele überall zu spielen. Wir hoffen, dass wir eine Vielzahl von Software zur Verfügung haben, können allerdings noch nicht in Details gehen.“

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein offizieller Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail