Nintendo Switch – Zweites Event im Januar geplant

Nintendo Switch – Zweites Event im Januar geplant

Im Januar erwarten uns zahlreiche neue Details zur Nintendo Switch!

Nintendo Switch –  Zweites Event im Januar geplant

Nintendo gab bereist vor einiger Zeit bekannt, dass uns am 12. Januar auf einem Event in Tokio die neusten Details zur kommenden Konsole, der Nintendo Switch, näher gebracht werden Dies soll allerdings nicht die einzige Veranstaltung im Januar bleiben bei der wir nähere Informationen zur Hybrid-Konsole erwarten dürfen.

So kündigte man nun ebenfalls an am 13. Januar in New York ein weiteres Event zu veranstalten. Momentan wird jedoch vermutet, dass es sich hierbei lediglich um einen privaten Hands-On-Termin handelt. Weitere Details zu den Veranstaltungen sind derzeit nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail