Nioh – Diese Boni erhalten Vorbesteller

Nioh – Diese Boni erhalten Vorbesteller

Die Vorbesteller-Boni von Nioh sind unlängst bekannt gegeben worden:

Nioh – Diese Boni erhalten Vorbesteller

Der Playstation 4-exklusive Action-Titel Nioh erscheint zwar erst im nächsten Jahr, Entwickler Koei Tecmo gab nichtsdestotrotz schon einmal die Vorbesteller-Boni bekannt.  Demnach dürfen sich Frühentschlossene zum Release im Februar des nächsten Jahres über eine schwarze Samurai-Rüstung sowie ein dynamisches Design freuen. Diejenigen unter euch, die sich entscheiden die digitale Fassung vorzubestellen, erhalten zusätzlich übrigen noch eine karmesinrote Rüstung, die an den Samurai Yukimura Sanada erinnern soll.

Zu dem wird es ebenfalls eine Deluxe Edition zum Titel geben.

Nioh ist seit dem 9. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Unseren Test dazu findet ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail