No Man’s Sky – Kommen als nächstes Bodenfahrzeuge?

No Man’s Sky – Kommen als nächstes Bodenfahrzeuge?

Sind das die nächten Änderungen in No Man's Sky?

No Man’s Sky – Kommen als nächstes Bodenfahrzeuge?

Nachdem unlängst mit dem Foundation-Update zahlreiche Änderungen am polarisierenden Projekt No Man’s Sky vorgenommen wurden, gibt es schon wieder neue Gerüchte über Änderungen, die in Zukunft folgen werden. So habe unlängst ein Reddit-Nutzer sich den Quellcode des Spiels und des letzten Updates genauer angesehen und Hinweise auf Bodenfahrzeuge entdeckt. So sollen sich dort bereits Texturen als auch erste 3D-Modell für die Mini-Autos finden lassen. Bislang äußerte sich Entwickler Hello Games jedoch noch nicht konkreter zu den kommenden Plänen für No Man’s Sky. Ob also tatsächlich Bodenfahrzeuge Einzug ind Spiel halten werden, bleibt vorerst abzuwarten.

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und seit dem 12. August auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen. Mehr erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu No Man’s Sky.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail