Obduction – VR- und PS4-Version im nächsten Jahr

Obduction – VR- und PS4-Version im nächsten Jahr

Das Adventure Obduction wird auf weiteren Plattformen veröffentlicht.

Obduction – VR- und PS4-Version im nächsten Jahr

Mit Obduction veröffentlichte Entwickler Cyan bereits im vergangenen August ein Adventure für PC sowie Oculus Rift. Nun möchte man das bestehende Portfolio erweitern und gab bekannt, dass Umsetzungen sowohl für PlayStation 4 als auch PlayStation VR und HTC Vive folgen sollen. Mit dem Release der Fassungen soll dabei im kommenden Jahr 2017 zu rechnen sein.
Nun meldete sich zudem Cyan-CEO Rand Miller zu Wort und erkläre, dass man dank Sony mit PSVR nun auch eine breitere Masse ansprechen kann. Abseits davon fügte man hinzu, dass diese VR-Umsetzungen nur der Anfang für die Spieleschmiede wären und dass man sich weiterhin im VR-Bereich austoben wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail