Operation Babel: New Tokyo Abyss – Für Europa angekündigt

Operation Babel: New Tokyo Abyss – Für Europa angekündigt

Operation Babel: New Tokyo Abyss als Retail- und Download-Version für PS Vita und PC erscheinen.

Operation Babel: New Tokyo Abyss – Für Europa angekündigt

NIS America hat Operation Babel: New Tokyo Legacy für Europa angekündigt. Das Dungeon-Crawler-Rollenspiel soll hierzulande als Retailfassung und als digitaler Download für die PS Vita und auf Steam für den PC erscheinen. Operation Babel: New Tokyo Legacy führt dabei die Handlung von Operation Abyss fort, in dem Spieler das Tokyo der nahen Zukunft vor einer neuen und zerstörerischen Bedrohung schützen müssen. Die Fortsetzung wird mit einigen neuen Features erscheinen:

  • Umfangreiche Charakteranpassung – Durch die Erweiterung des Operation Abyss „Blood Code“-Systems, können nun zusätzliche „Blood Codes“ zugewiesen werden, um hybride Jobklassen zu erstellen.
  • Neue Fähigkeiten und Zaubersprüche durch Items – Der Spieler kann sein Team perfektionieren, indem er bestimmte Items ausrüstet, die neue Fähigkeiten freischalten.
  • Faire Balance zwischen Herausforderung und Belohnung – Mit der Rückkehr des Rise & Drop-Systems kann der Spieler immer bessere Belohnungen erhalten, wenn er dazu bereit ist, auch gegen immer stärkere Gegner zu kämpfen.
  • Eine neue Mission steht bevor – Nach einer kurzen Phase des Friedens taucht eine neue Bedrohung auf und das Xth-Squad muss erneut in die Schlacht ziehen, um Tokio zu retten.

Damit auch Neulinge der Vorgeschichte von Operation Babel: New Tokyo Legacy folgen können, hat NIS America außerdem das ursprünglich 2015 für PS Vita veröffentlichte Operation Abyss: New Tokyo Legacy für Steam angekündigt.

Sowohl Operation Babel: New Tokyo Legacy als auch Operation Abyss: New Tokyo Legacy sollen im Frühjahr 2017 erscheinen, konkrete Releasetermin gibt es bisher aber noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail