Overwatch – Am Wochenende kostenlos spielbar

Overwatch – Am Wochenende kostenlos spielbar

Ihr könnt Overwatch am Wochenende völlig kostenfrei ausprobieren!

Overwatch – Am Wochenende kostenlos spielbar

Blizzard Entertainment gab unlängst bekannt, dass am kommenden Wochenende der Multiplayer-Hit Overwatch für alle kostenlos spielbar sein wird. Vom 18. November bis zum 21. November könnt ihr dann auf dem PC, der Playstation 4 sowie der Xbox One alle 13 Karten sowie 22 Helden der Vollversion ausrobieren. Interessant für alle diejenigen, die sich nach dem kostenfreien Wochenenden für eine Kauf entscheiden: Die erspielten Erfahrungspunkte sowie Boni werden in die Vollversion übertragen.

Auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 sind im übrigen PlayStation Plus sowie Xbox Live Gold vorausgesetzt. Der Download von Overwatch beträgt knapp 12 GB.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail