Overwatch – Update 1.5 veröffentlicht und bringt neuen Charakter in das Spiel

Overwatch – Update 1.5 veröffentlicht und bringt neuen Charakter in das Spiel

Sombra kann ab sofort von jedem gespielt werden, dank Update 1.5.

Overwatch – Update 1.5 veröffentlicht und bringt neuen Charakter in das Spiel

Lange mussten Overwatch Spieler auf Sombra, welche auf der BlizzCon erstmals das Licht der Welt erblickte, warten. Doch nun ist es soweit und jeder kann die neue Heldin spielen, denn Blizzard hat nun Update 1.5 veröffentlicht.

Das Update bringt allerdings nicht nur einen neuen Charakter für die Zocker-Gemeinde mit sich, sondern schraubt noch etwas an der Spielbalance. Falls Ihr Euch die kompletten Patch Notes einmal durchlesen wollt, haben wir Euch hier den Link bereitgestellt.

Update 1.5 Patch Notes

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail