Overwatch – Weitere DLCs bestätigt

Overwatch – Weitere DLCs bestätigt

Overwatch soll auch in Zukunft mit weiteren DLCs und Events versorgt werden.

Overwatch – Weitere DLCs bestätigt

CEO von Blizzard Entertainment Mike Morhaime bestätigte nun offiziell, dass das Halloween-Event in Overwatch ein riesiger Erfolg war. Aufgrund dessen werde man zukünftig an weiteren Zusatzinhalten sowie speziellen Events arbeiten.

„Die beiden Events, die wir bis jetzt im Spiel hatten, bestätigten unser großartiges Modell für zusätzliche Spielinhalte. Wir haben herausgefunden, dass die Spielergemeinde stimuliert wird und in statistischer Hinsicht eine sehr hohe Beteiligung an den Events vorzuweisen ist. Ihr solltet also in Zukunft weitere Veranstaltungen ähnlich wie die Sommerspiele oder Halloween erwarten. Außerdem wird es neben Events auch zusätzliche Inhalte geben, welche wir zu einem späteren Zeitpunkt preisgeben werden.“

Darüber hinaus gab man bekannt, dass Overwatch mittlerweile über 20 Millionen registrierte Spieler verzeichnen kann. Laut eigenen Aussagen wurde dieser Meilenstein deutlich schneller erreicht als bei jedem anderen hauseigenen Titel.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail