Paragon – Patch bringt drastische Änderungen

Paragon – Patch bringt drastische Änderungen

Paragon wird eine komplett neue Karte erhalten.

Paragon – Patch bringt drastische Änderungen

Epic Games wird schon im kommenden Monat ein umfangreiches Update für Paragon veröffentlichen, welches einige große Veränderungen mit sich bringen wird. Das sogenannte Monolith-Update führt dabei die neue, gleichnamige Karte Monolith ein. Auf dieser sollen zukünftig sämtliche Schlachten und Partien ausgetragen werden.

Die aktuelle Karte namens Legacy sei demzufolge viel zu groß und würde daher ersatzlos entfernt. Dies betrifft im besonderen Maße auch die Reisefähigkeit, welche nämlich ebenfalls komplett aus dem Spiel verschwinden wird.

Paragon befindet sich derzeit in der offenen Beta. Das Monolith-Update ist für den 06. Dezember datiert.

Paragon ist kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail