Planet Coaster – erstes Update veröffentlicht

Planet Coaster – erstes Update veröffentlicht

Erstes Update kümmert sich um Fehlerbehebungen und bringt neue Blaupausen, sowie Fahrgeschäfte mit sich.

Planet Coaster – erstes Update veröffentlicht

Das erste Update zum Theme-Park Simulator Planet Coaster ist erschienen und soll sich nicht nur um Fehlerbehebung kümmern, sondern auch neue Elemente dem Spiel hinzufügen.

Das Update bringt neue Blaupausen mit sich, die Ihr im Shop erwerben könnt. Außerdem gibt es für Euch neue Hintergründe und Fahrgeschäfte zu bauen, um Euren Park noch weiter wachsen zu lassen. Ebenfalls wurde der Challenge-Modus implementiert, welcher den Schwierigkeitsgrad deutlich anheben soll. Des weiteren hat man versucht einige der Probleme zu beheben, über die sich die Spieler beschwert haben. Wie Frontier Developments ankündigte, wird es im Dezember ein weiteres Update geben, dass noch mehr Inhalte dem Spiel hinzufügen wird.

Planet Coaster
ist am 17.11.2016 für den PC erschienen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail