PlayStation 4 – dank Black Friday zwei Millionen Verkäufe letzte Woche?

PlayStation 4 – dank Black Friday zwei Millionen Verkäufe letzte Woche?

Konnte Sony alleine vergangene Woche über zwei Millionen PlayStation 4 absetzen?

PlayStation 4 – dank Black Friday zwei Millionen Verkäufe letzte Woche?

Konnte Sony alleine vergangene Woche dank des Black Friday weltweit über zwei Millionen PlayStation 4 absetzen? Zumindest wenn man den Angaben von Sunny Sanghera, Ubisoft Events Specialist & Team Leader UK, glauben mag, hat sich die PlayStation 4 in der letzten Woche über zwei Millionen Mal weltweit verkauft.  Woher Sunny Sanghera die Zahl hat, ist unklar. Offizielle Angaben von Sony stehe noch aus.

Zuvor hatte bereits Microsoft von starken Verkäufen der Xbox One am Black Friday gesprochen. Allerdings auch ohne konkrete Angaben zu machen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail