PlayStation Experience – Erste Aussteller bekannt

PlayStation Experience – Erste Aussteller bekannt

Das erwartet euch auf der diesjährigen PlayStation Experience:

PlayStation Experience – Erste Aussteller bekannt

Wie jedes Jahr dürfen sich auch 2016 Spieler erneut auf Sonys Event PlayStation Experience freuen. Demnach werden in Anaheim, Kalifornien wieder einmal zahlreiche Publisher und Entwickler erwartet, die ihre neue Software vorstellen. Nun gab Sonys bereits die ersten Aussteller der Veranstaltung bekannt.

Neben Naughty Dog, Activision sowie Ubisoft wird auch Electronic Arts vor Ort sein. Dabei sollen knapp 60 Aussteller auf der PlayStation Experience dieses Jahr vertreten sein. Welche Titel vorgestellt und angekündigt werden, ist noch nicht bekannt.

Die PlayStation Experience 2016 wird vom 03. bis zum 04. Dezember im Convention Center in Anaheim stattfinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail