Pokémon GO – Event noch bis morgen verfügbar

Pokémon GO – Event noch bis morgen verfügbar

Das erste Event in Pokémon GO ist gestartet!

Pokémon GO – Event noch bis morgen verfügbar

Um die AR-App Pokémon GO wieder in die Köpfe der Spieler zurückzutragen, startete Entwickler Niantic nun ein spezielles Event, welches die Anzahl an erhaltenen Items erhöht. Diese Art von Veranstaltungen möchte Ninatic ab sofort regelmäßig in die populäre App mit einbinden.

Das erste Event ist dabei noch bis zum morgigen Tag verfügbar und gewährt euch nicht nur eine größere Item-Ausbeute an den PokéStops, auch eine erhöhte Anzahl an den populären Taschenmonster sollten euch bis zum 11. November noch über den Weg laufen. Wann das nächste Event geplant ist, ist leider noch nicht bekannt.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail