Pokémon GO – Gerüchte um großes Update im Dezember

Pokémon GO – Gerüchte um großes Update im Dezember

Erhält Pokémon GO schon sehr bald neue Funktionen?

Pokémon GO – Gerüchte um großes Update im Dezember

Bereits vor einiger Zeit wurde von Niantic bestätigt, dass man Plane habe die 2. Generation der populären Taschenmonster in die AR-App Pokémon GO zu integrieren. Nun sind weitere Infos im Quellcode des Spiels aufgetaucht, die auf neue Features hinweisen. So sollen bald Kämpfe gegen andere Trainer auf der Straße sowie ein Tamagotchi-ähnliches Minispiel integriert werden. Da diese Inhalte bereits im Spielcode gefunden wurden, wird nun vermutet, dass man bereits im Dezember auf die neuen Features zurückgreifen wird. Ob es im Dezember aber nun ein großes Update gibt, bleibt erst einmal abzuwarten. Niantic bestätigte dies bislang noch nicht.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail