Pokémon GO – Großer Umsatz zu Halloween

Pokémon GO – Großer Umsatz zu Halloween

Pokemon GO scheint über Halloween wieder richtig beliebt geworden zu sein.

Pokémon GO – Großer Umsatz zu Halloween

Obwohl der große  Hype um Pokémon GO längst abgeflacht ist, heißt das noch  lange nicht, dass die App keinen Gewinn mehr abwirft. So habe man gerade zu Halloween einen rieisgen Unsatz machen  können. Die Rede ist dabei von 4,6 Millionen US-Dollar, die in den Tagen erwirtschaftet wurde.

Das sind satte 133 Prozent mehr Umsatz als in den Tagen zuvor. Konkret konnte man vom 18. bis 22. Oktober rund 2 Millionen  US-Dollar verzeichnen. Inwieweit sich die Absatzzahlen zu Pokémon GO verändern werden, wenn richtige Events oder größere Updates anstehen, wird sich zeigen.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail