Pokemon GO – Spieler sollen tägliche Boni bekommen

Pokemon GO – Spieler sollen tägliche Boni bekommen

In Pokemon GO sollen Spieler schon bald für tägliche Aktivitäten belohnt werden.

Pokemon GO – Spieler sollen tägliche Boni bekommen

In einem Blog hat Niantic nun über ein kommendes Feature gesprochen und zwar geht es hier um tägliche Bonis für Spieler.

Es verhält sich so, dass Spieler in naher Zukunft einen täglichen Bonus für bestimmte Aktivitäten bekommen werden. Das beinhaltet zum Beispiel, den Besuch eines Pokestops oder das Fangen eines Pokemons. Schaffen Spieler es diese Aktivitäten sieben Tage hintereinander zu erfüllen, so bekommen diese einen Super-Bonus. Wann genau das Feature zur Verfügung stehen wird ist noch nicht bekannt.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail