Pokémon Go – Zweite Generation vor der Veröffentlichung?

Pokémon Go – Zweite Generation vor der Veröffentlichung?

Können wir bald mit den Pokémon aus den Editionen Gold und Silber rechnen?

Pokémon Go – Zweite Generation vor der Veröffentlichung?

Die Data Miner „The Silph Road“ haben weitere Details im Source Code des neusten Patches zu Pokémon Go entdeckt. So wurden im Code des Pokédex die Daten von 100 weiteren Taschenmonster gefunden. Angefangen von Nr. 152 Endivie bis zu Nr. 251 Celebi. Die Attacken dieser Pokémon sind jedoch noch nicht im Spiel enthalten.

Diese könnten aber im Patch für die Veröffentlichung der Gold/Silber Generation von Pokémon enthalten sein. Zudem ist jetzt auch die Attacke Verwandler vom immer noch abwesenden Pokémon Ditto enthalten. Ob dies auch eine baldige Veröffentlichung von Gestaltwandler andeutet ist bisher noch nicht abzusehen.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail