Pokémon Sonne & Mond – die neuen Ableger im Test

Pokémon Sonne & Mond – die neuen Ableger im Test

Wir haben uns Pokémon Sonne & Mond für den Nintendo 3DS einmal näher angeschaut.

Pokémon Sonne & Mond – die neuen Ableger im Test

Gotta Catch ‚Em All! Mit Pokémon Sonne und Mond schickt Nintendo zwei neue Vertreter der populären Rollenspiel-Reihe in den Ring. Was wir vom neuen Abenteuer in der Alola Region halten, erfahrt ihr in unserem Test!

Der Hype um den jüngst veröffentlichten Mobile-Hit Pokémon GO hat es nochmals bestätigt: Die Faszination für die niedlichen Taschenmonster ebbt auch nach satten 20 Jahren nicht ab. Die Blütezeit von Pokémon GO scheint zwar ein Ende gefunden zu haben, mit Pokémon Sonne und Mond hat Nintendo aber nun Nachschub für alle Sammelbegeisterten im Gepäck und liefert uns nach rund zwei Jahren zwei neue, vollwertige Spiele der Rollenspielreihe. Was für Neuerungen das Doppelgespann mit an Bord hat und ob sich die Serie mit den jüngsten Editionen sinnvoll weiterentwickelt oder doch eher im konventionellen Gewand stagniert, erfahrt ihr in unserem Test!

>> zu unserem Test von Pokémon Sonne & Mond <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail