Pokémon Sonne & Mond – Spiel nur mit einem Karpador beendet

Pokémon Sonne & Mond – Spiel nur mit einem Karpador beendet

Pokémon Sonne & Mond wurde nun mit nur einem Karpador durchgespielt.

Pokémon Sonne & Mond – Spiel nur mit einem Karpador beendet

Pokémon Sonne & Mond bietet wohl reichlich Potenzial für die ein oder andere knifflige Herausforderung. So hat es sich der findige Spieler namens Nakano zur Aufgabe gemacht das Rollenspiel mit nur einem Karpador im Team durchzuspielen.

Hierfür musste sich dieser natürlich einige Tricks aus dem Ärmel schütteln. So hat er sein Wasser-Pokémon einfach so lange geheilt bis seine Gegner keine Angriffspunkte mehr hatten. Mit der Attacken Dreschflegel und Verzweifler konnte dieser seinen Gegenüber dann den Rest geben. Um Pokémon Sonne & Mond nur mit einem Karpador durchzuspielen, braucht man in jedem Fall sehr viel Geduld.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind seit dem 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Unsere Eindrücke zum Ausflug in die Alola-Region findet Ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne & Mond.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail