Pokémon Sonne und Mond – Hohe Menge an Exemplaren für die Erstauslieferung

Pokémon Sonne und Mond – Hohe Menge an Exemplaren für die Erstauslieferung

Pokémon Sonne und Mond scheint eines der beliebtesten Titel für den Nintendo 3DS zu werden:

Pokémon Sonne und Mond  – Hohe Menge  an Exemplaren für die Erstauslieferung

Mit Pokémon Sonne und Mond erscheint bereits kommende Woche der neue Ableger der populären Rollenspiel-Reihe für Nintendo 3DS. Passend dazu gab Nintendo nun bekannt wie viele Exemplare der beiden Editionen Sonne und Mond man bereits ausgeliefert habe. Mit knapp 10 Millionen Kopien übertrumpft man dabei jedes bisher dagewesene 3DS-Spiel. Im Vergleich zum Vorgänger Pokémon X und Y habe man nun die Erstauslieferungsmenge um das 1,5-fache erhöht.

Nintendo scheint sich dem Erfolg der beiden neuen Editionen also durchaus sicher zu sein. Kein Wunder, denn Pokémon Sonne und Mond wurde bislang so oft vorbestellt wie kein anderes Spiel für den Nintendo 3DS. Werdet ihr Pokémon Sonne und Mond spielen?

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind seit dem 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Unsere Eindrücke zum Ausflug in die Alola-Region findet Ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne & Mond.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail