Remedy Entertainment – Neues Spiel steht vor Enthüllung

Remedy Entertainment – Neues Spiel steht vor Enthüllung

Die Max-Payne-Entwickler werden deren neues Projekt schon sehr bald vorstellen.

Remedy Entertainment – Neues Spiel steht vor Enthüllung

Wie bereits bekannt, werkelt das Entwicklerstudio Remedy Entertainment derzeit an einem neuen Spiel. Via Twitter sorgte die Schmiede jedoch nun für Aufruhr, indem sie einen neuen Trailer zu seinem ebenso neuen Spiel ankündigten. Die detaillierte Enthüllung des Titels dürfte also gar nicht mal soweit entfernt sein. Denkbar wären sicherlich die PlayStation Experience oder auch inmitten der The Game Awards.

Bereits im September ließ Remedy durchsickern, dass man derzeit an einem Mehrspieler-Titel arbeite: „Wir möchten eine Herausforderung und unseren Spielelementen einen kooperativen Mehrspieler-Modus hinzufügen. Wir werden stets danach streben, die besten Geschichtenerzähler zu sein und möchten dass diese Erzählungen mit anderen Spielern geteilt werden können.“ Das Studio zeichnete sich in der Vergangenheit bereits für Produktionen wie Max PayneQuantum Break und Alan Wake verantwortlich.

Quantum Break erschien am 05. April 2016 konsolenexklusiv für Xbox One und, wie wir wissen, auch für den PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Quantum Break!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail