Renoir – Releasetermin für Puzzle-Plattformer bekannt

Renoir – Releasetermin für Puzzle-Plattformer bekannt

Der 2D-Puzzler Renoir hat ein Erscheinungsdatum.

Renoir – Releasetermin für Puzzle-Plattformer bekannt

Mit Renoir versuchte eine kleine Entwicklerschmiede Mitte des Jahres den Puzzle-Plattformer via Kickstarter zu finanzieren. Nachdem dies fehlgeschlagen war, ging man eine Partnerschaft mit Publisher 1C ein. Die Zusammenarbeit hat dabei erfolgreich Früchte getragen, die ihr euch noch diesen Monat ansehen könnt.

So gab man unlängst einen Releasetermin für das 2D-Adventure bekannt. Renoir soll demnach am 16. November über Steam für den PC erhältlich sein. Ob später noch Konsolen-Versionen folgen werden ist nicht bekannt.

In 16. November schlüpft ihr in die Haut von Detektiv James Renoir, der sich im Stil der Noir-Filmen der 40er-Jahre, auf rätselhafte Fälle einlässt, die es nun zu lösen gilt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail