Resident Evil 7 – Collector’s Edition mit Music-Box aufgetaucht

Resident Evil 7 – Collector’s Edition mit Music-Box aufgetaucht

Für Resident Evil 7 erscheint in Nordamerika eine Sammlerbox im Baker Mansion-Look.

Resident Evil 7 – Collector’s Edition mit Music-Box aufgetaucht

Im amerikanischen GameStop ist eine Collector’s Edition für Resident Evil 7 aufgetaucht. Diese soll knapp 180 Dollar kosten und wird neben dem Spiel eine besondere Baker-Mansion Music-Box mit der Melodie von „Aunt Rhody“ beinhalten. Die Mansion wird eine Höhe von 8 Zoll haben, 7,5 Zoll lang und 8,5 Zoll tief sein. Weiterhin wird die Collector’s Edition mit einem als Finger verkleideten 4 GB USB-Stick, einer Metallbox, einer VHS-Kassette, einer exklusiven Lithographie und einer gruseligen Notiz sowie einer Premium-Verpackung daherkommen.

residentevil7-collectorbox

Erscheinen soll die Collector’s Edition von Resident Evil 7 im Januar kommenden Jahres. Ob die Sammlerbox auch in den europäischen Gamestops erhältlich sein wird ist bisher noch unbekannt.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Darüber hinaus werden auch PlayStation VR und die PlayStation 4 Pro unterstützt. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail