Resident Evil 7 – Collector’s Edition mit Music-Box aufgetaucht

Resident Evil 7 – Collector’s Edition mit Music-Box aufgetaucht

Für Resident Evil 7 erscheint in Nordamerika eine Sammlerbox im Baker Mansion-Look.

Resident Evil 7 – Collector’s Edition mit Music-Box aufgetaucht

Im amerikanischen GameStop ist eine Collector’s Edition für Resident Evil 7 aufgetaucht. Diese soll knapp 180 Dollar kosten und wird neben dem Spiel eine besondere Baker-Mansion Music-Box mit der Melodie von „Aunt Rhody“ beinhalten. Die Mansion wird eine Höhe von 8 Zoll haben, 7,5 Zoll lang und 8,5 Zoll tief sein. Weiterhin wird die Collector’s Edition mit einem als Finger verkleideten 4 GB USB-Stick, einer Metallbox, einer VHS-Kassette, einer exklusiven Lithographie und einer gruseligen Notiz sowie einer Premium-Verpackung daherkommen.

residentevil7-collectorbox

Erscheinen soll die Collector’s Edition von Resident Evil 7 im Januar kommenden Jahres. Ob die Sammlerbox auch in den europäischen Gamestops erhältlich sein wird ist bisher noch unbekannt.

Resident Evil 7 ist seit dem  24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC verfügbar. Darüber hinaus werden auch PlayStation VR und die PlayStation 4 Pro unterstützt. Unsere Eindrücke zum Horror-Survival-Hit findte ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail