Robinson: The Journey – unser Test zum VR-Jurassic Park

Robinson: The Journey – unser Test zum VR-Jurassic Park

Wir haben den jungen Robinson auf seinem virtuellen Abenteuer durch die Welt der Dinosaurier begleitet.

Robinson: The Journey – unser Test zum VR-Jurassic Park

Fasst man die Stimmung und die Meinungen für PSVR zusammen so würde man wohl im Schnitt folgende Meinung erhalten: Ein zwar nicht perfektes aber ausreichendes VR-Erlebnis, dem aber die Puste ausgehen könnte wenn kein vollwertiger Content folgt. Mit Robinson: The Journey erscheint nun ein weiterer Vollpreistitel der hier entgegensteuern möchte. Das Rezept des Spiels ist vor allem für Abenteuerfans erst mal genial.

Man mische Jurassic Park mit Robinson Crusoe und setze dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen auf, in dem man es auf einem anderen Planeten ansiedelt. Raumfahrt, Überlebenskampf und Dinosaurier in einem VR-Spiel von den Entwicklern der CryEngine! Das klingt nach einer unfehlbaren Formel. In unserem Spieletest erfahrt ihr, ob Robinson: The Journey genau die Art von Inhalt für VR ist den wir uns wünschen oder ob es noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

>> zu unserem VR-Test zu Robinson: The Journey <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail