Rocket League – Trainings-Modus angekündigt

Rocket League – Trainings-Modus angekündigt

Rocket League bekommt einen Custom-Trainings-Modus spendiert.

Rocket League – Trainings-Modus angekündigt

Bereits seit längerer Zeit merken Fans des Autoball-Spiels Rocket League an, dass sie sich einen anpassbaren Trainings-Modus wünschen. Nun reagiert Entwickler Psyonix auf die Äußerungen der Fans und kündigte den neuen Modus mit dem kommenden Update an. So soll es dann ab sofort möglich sein die Arena, Trainings-Einheit sowie den Schwierigkeitsgrad auszuwählen.

Des Weiteren lassen sich ebenfalls Ball und Auto nach belieben positionieren sowie Flugrichtung und die Geschwindigkeit dessen. Zu Anfang soll das Teilen der Trainingseinheit noch nicht plattformübergreifend funktionieren, Psyonix möchte dies in Zukunft jedoch ändern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail