Saints Row 4 – Unterstützung durch Steam Workshop

Saints Row 4 – Unterstützung durch Steam Workshop

Nach 3 Jahren erhält Saints Row 4 endlich offiziellen Mod-Support.

Saints Row 4 – Unterstützung durch Steam Workshop

Über drei Jahre ist es her, seit Saints Row 4 im August 2013 veröffentlicht wurde. Nun haben Deep Silver und Entwickler Volition bekannt gegeben, dass der Open-World-Titel nun zum Steam Workshop hinzugefügt wurden. Für die Entwickler sei es ein großes Anliegen gewesen gemeinsam mit der Community die nötigen Mod-Tools zu entwickeln und den Spielcode entsprechend anzupassen.

„Es gab eine Menge Herausforderungen beim Implementieren der Steam Workshop-Funktionalität, da das Spiel ursprünglich nicht für Mod-Unterstützung entworfen wurde.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail