Saints Row IV – Mod-Unterstützung endlich verfügbar

Saints Row IV – Mod-Unterstützung endlich verfügbar

Saints Row IV hat nun auch Mod-Support erhalten.

Saints Row IV – Mod-Unterstützung endlich verfügbar

Die Entwickler von Volition haben dem etwas betagteren Saints Row IV nun ein neues Feature verpasst. Konkret geht es um die Mod-Unterstützung, welche sich satte drei Jahre in Entwicklung befand. Um das versprochene Feature doch noch zu integrieren arbeiten einige engagierte Mitarbeiter auch in ihrer Freizeit an dem Projekt.

„Es gab viele Herausforderungen für die Implementierung, da das Spiel nicht für die Unterstützung von Mods designt wurde. Eine Handvoll engagierter Mitarbeiter des Studios arbeiteten in der Freizeit an diesem Feature. Es war alles Arbeit für die Liebe unserer Fans und wir sind sehr gespannt auf eure verrückten Inhalte.“

Der Mod-Support ist derzeit nur für Windows verfügbar, soll für Linux aber nochmal nachfolgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail