Sea of Thieves – Insider-Programm geht an den Start

Sea of Thieves – Insider-Programm geht an den Start

Die Anmeldungen für das Insider-Programm von Sea of Thieves gestartet.

Sea of Thieves – Insider-Programm geht an den Start

Rare hat nun das Insider-Programm zum Piratenspiel Sea of Thieves gestartet. Teilnehmer des Programms können damit bereits jetzt frühe Versionen des noch unfertigen Spiels antesten und den Entwicklern so Feedback zukommen lassen.

Interessierte müssen sich zunächst auf der offiziellen Seite registrieren und diverse Fragen zu ihrem Spielverhalten beantworten. Eine erfolgreiche Anmeldung garantiert jedoch noch keine Teilnahme.

„An verschiedenen Punkten suchen wir nach unterschiedlichen Arten von Leuten. Es ist nicht so, dass wir nur nach einer Art von Spieler suchen“, so heißt es.

Bei Sea of Thieves handelt es sich um ein MMO-artiges Adventure, das den Fokus vor allem auf Gefechte auf offener See legt. Sea of Thieves wird Anfang des kommenden Jahres für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau von Sea of Thieves.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail