Shadow Warrior – Vom Index gestrichen

Shadow Warrior – Vom Index gestrichen

Shadow Warrior ist ab sofort nicht mehr indiziert.

Shadow Warrior – Vom Index gestrichen

Wie Devolver Digital nun bekannt gab, befindet sich Shadow Warrior in Deutschland nicht länger auf dem Index und ist damit auch nicht mehr indiziert. Dies gilt sowohl für Shadow Warrior Classic als auch für das Remake Shadow Warrior Classic Redux.

Beide Titel können demnach ab sofort wieder käuflich erworben werden und schlagen auf Steam und GOG.com jeweils mit 9,99 Euro zu Buche. Pünktlich dazu soll der Erstling am Wochenende mit einem Rabatt von satten 80 Prozent daherkommen.

„Shadow Warrior Classic Redux beinhaltet das optisch aufgewertete und verbesserte Shadow Warrior Classic, die Wanton Destruction- und Twin Dragon-Erweiterungen und die Originalversion des Spiels und dazu noch SteamPlay-Unterstützung für PC und Mac, Steam-Achievements und Steam Cloud-Support“, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail