Sharefactory – Update 2.0 bringt neue Features mit sich

Sharefactory – Update 2.0 bringt neue Features mit sich

Ab sofort können über Sharefactory unter anderem GIFs auf der PlayStation 4 erstellt werden.

Sharefactory – Update 2.0 bringt neue Features mit sich

Nach dem neuesten Update 2.0 des Video Editors Sharefactory lassen sich nun GIFs direkt auf der PlayStation 4 erstellen. Die GIF-Dateien können dabei bis zu 10 Sekunden lang sein und optional mit einem Schriftzug wie in diversen Internet-Memes versehen werden. Das Ganze kann dann einfach direkt über Twitter geteilt werden. Zudem gibt es nun einen Fotomodus, mit dem man aus bis zu sechs Screenshots Collagen zusammenstellen kann.

Passend zum Release der PlayStation 4 Pro gibt es für das neue Konsolen-Modell außerdem 4K-Unterstützung und Videos in 1080p. Weiterhin wurde die UI verbessert, die Projekte nun bis zu 20 Prozent schneller exportiert und das Herein- und Herauszoomen von aufgenommenen Videos bei der Bearbeitung ermöglicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail