Skate 3 – Ab sofort auf der Xbox One spielbar

Skate 3 – Ab sofort auf der Xbox One spielbar

Skate 3 ist abwärtskompatibel!

Skate 3 – Ab sofort auf der Xbox One spielbar

Seitdem Microsoft die Abwärtskompatibilität-Funktion offiziell ankündigte, wünschen sich Fans den Titel Skate 3 auf die aktuelle Heimkonsole. Knapp ein Jahr Wartezeit hat es nun gebraucht bis der Geschicklichkeits-Hit  auf der Xbox One abwärtskompatibel ist. Passend zur Veröffentlichung bietet Microsoft nun mit Publisher EA den Titel vergünstigt an. Zudem ist die Erweiterung San Van Party Pack derzeit völlig kostenfrei auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.
Entwickelt wurde Skate 3 von EA Black Box, die das Speil dann im Jahre 2010 für Playstation 3 sowie Xbox 360 veröffentlichten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail