Sniper Ghost Warrior 3 – Neue Informationen zum Single- und Multiplayer

Sniper Ghost Warrior 3 – Neue Informationen zum Single- und Multiplayer

Es gibt neue Details zum Multiplayer-Part und zur Laufzeit der Solo-Kampagne von Sniper Ghost Warrior 3.

Sniper Ghost Warrior 3 – Neue Informationen zum Single- und Multiplayer

In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von Gamespot ging Marek Tyminski, CEO von City Interactive, auf den Multiplayer-Part von Sniper Ghost Warrior 3 ein. So sei der Multiplayer zwar enthalten, würde aber eine wesentliche kleinere Rolle spielen als bei den Shooter-Kollegen wie Call of Duty oder Battlefield. Stattdessen würde es sich dabei lediglich um eine solide Zugabe zur Singleplayer-Kampagne von Sniper Ghost Warrior 3 handeln. Klassische Spielmodi wie Deathmatch werde es aber trotzdem geben. Zudem wurde ein Modus entwickelt, der speziell auf die besonderen Gameplay-Mechaniken des Scharfschützen-Shooters ausgelegt ist. Laut Tyminski möchte man sich so von der Konkurrenz abheben. Auf die Fragen über die genaue Spieleranzahl der Multiplayer-Matches oder eventuelle Spielvarianten im Ko-op gab Tyminski jedoch keine Antwort.

Weiterhin sprachen die Kollegen von Gamespot die Singeplayer-Kampagne an, die rund 30 Stunden Spielzeit bieten soll. Unter anderem kritisierten die fehlende Möglichkeit, manche Missionen zu wiederholen, um optionale Ziele im Nachhinein erfüllen zu können. Auf die Kritik entgegnete Tyminski etwas vage:

„Ich denke, es ist noch zu früh, das zu bestätigen, da es einige Missionen geben könnte, zu denen ihr nicht mehr zurückkehren könnt. Aber insgesamt wollen wir den Spielern so viel Wiederspielwert wie möglich bieten.“

Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 04. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Sniper Ghost Warrior 3.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail