Sonic – Tim Miller arbeitet mit an der Verfilmung

Sonic – Tim Miller arbeitet mit an der Verfilmung

Ex-Deadpool 2 Regisseur Tim Miller ist nun Teil des Film-Teams.

Sonic – Tim Miller arbeitet mit an der Verfilmung

Bereits seit einiger Zeit steht fest, dass SEGA seinen ikonischen blauen Igel Sonic auf die große Leinwand bringen will. Nun gibt es anscheinend neue Entwicklungen in dem Projekt, denn aktuellen Informationen zufolge arbeitet Tim Miller nun als Executive Producer am Film. Dieser war bis vor kurzem als Regisseur von Deadpool 2 tätig und verließ das Comic-Sequel erst vor wenigen Wochen aufgrund von Differenzen mit Ryan Reynolds.

Neben Miller werden Jeff Fowler als Regisseur, Patrick Casey und Josh Miller als Skript-Schreiber und Neal H. Moritz als Produzent für den großen Leinwandauftritt von Sonic verantwortlich sein. Dieser wird eine Mischung aus Realverfilmung und CG-Animationen werden und soll 2018 in den Kinos anlaufen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail